Welches Siegel haben unsere Produkte?

Das einzige Siegel, das alle Qualitätsstandards unsere Produkte vereint,  ist unsere eigene Marke. In anderen Worten: Das Label, das uns wirklich von anderen abhebt, heißt Naranjas del Carmen®. Doch für was genau steht diese Marke?

Workers of Naranjas del Carmen

  1. Die Produkte wurden ohne den Einsatz von Herbiziden und Pestiziden und unter optimalem Verbrauch der uns zur Verfügung stehenden Ressourcen angebaut
  2. Unsere Ernte ist saisonal. Wir lagern keine frischen Lebensmittel, sondern ernten und verschicken nur auf Bestellung.
  3. Bei uns wird Qualität immer über Quantität gestellt. Lies hier mehr über unsere Philosophie.
  4. Die Preise unserer Produkte sind fair: Es wäre natürlich sehr viel günstiger, das Unkraut mit Herbiziden anstatt in Handarbeit und mit landwirtschaftlichen Maschinen zu entfernen. Wir könnten auch viele Kosten einsparen, wenn wir die Ernte unserer Früchte auslagern und automatische Antworten auf deine Mails schicken würden. Auch wenn es darüber keine wissenschaftliche Studie gibt, sind wir davon überzeugt, dass die Arbeit von Menschen aus Fleisch und Blut ausschlaggebend für ein erfülltes Geschmackserlebnis sind.
  5. Es kann immer etwas schief gehen, aber es gibt auch für alles eine Lösung: deine Bestellung kann sich verspäten, es kann Probleme mit der Website geben, es kann zu Missverständnissen kommen. Doch für alles gibt es eine Lösung und morgen ist wieder ein neuer Tag.

Da es sich bei unserem Olivenöl und Rotwein um verarbeitete Produkte handelt, haben diese zusätzlich zu unserem Qualitätsversprechen das EU Bio-Siegel.

Wenn du gerne die letzte Analyse unserer Orangen erhalten möchtest, die ein unabhängiges Labor für uns angefertigt hat, schreibe uns eine Nachricht an freunde@naranjasdelcarmen.com.

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Crowdfarming®, Die Arbeit bei Naranjas del Carmen unter Angabe folgender Stichworte veröffentlicht: , , , . Den Link speichern.

Comments are closed.