Extra natives Bio-Olivenöl (frei von Bisphenol)

IMG_5080

Wir haben es geschafft, dass unsere neuen Olivenöl-Kanister frei von Bisphenol sind. Die meisten Kanister, die heutzutage auf dem Markt im Umlauf sind, sind von innen beschichtet, damit das Olivenöl durch den direkten Kontakt mit dem Weißblech nicht oxidiert. Diese Beschichtung enthält normalerweise einen geringen Bisphenol-Anteil, welcher zwar innerhalb der EU-Richtlinien liegt, aber uns dennoch nicht überzeugt hat und nicht mit unserer Philosophie übereinstimmt.

Wir haben also einmal nachgeforscht und sind dabei auf eine natürliche Beschichtung gestoßen. Diese ist zwar etwas teurer, enthält aber kein Bisphenol. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für diese Empfehlung bei einem unserer Präsidenten (so nennen wir intern unsere Kunden) zu bedanken.

Um eine Bestellung aufzugeben oder mehr Info über unser extra natives Bio-Olivenöl zu bekommen, klicke hier.

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Crowdfarming® unter Angabe folgender Stichworte veröffentlicht: , , , , . Den Link speichern.

Comments are closed.