Fotos Campillo de Júlia

IMG_8058

Die Brüder Garbiel (links) und Gonzalo Úrculo (rechts).

IMG_2851

Hundertjährige Olivenbäume, die wir mit dem richtigen Baumschnitt und der Umgrabung des Bodens wieder aufrichten möchten.

IMG_1128

Von links nach rechts: Gonzalo, Ramón (Verantwortlicher der Plantage), Fidel (Schäfer) und Gabriel gemeinsam mit den Hunden, die die Schafe beschützen.

Olivenbäume, Kakibäume und im Hintergrund der Regajo-Stausee.

Auf diesem Bild kannst du sehen, wie einige Reihen von Olivenbäumen nicht gut bewässert werden. Die Wasserschläuche sind in einem sehr schlechten Zustand, und dies ist eines der ersten Dinge, die wir ändern werden.

IMG_2865

Die Kakiernte wurde in der vergangenen Saison nicht gepflückt, da sie von einem Hagelschaden beschädigt wurde. Dieses Jahr hatten die Schafe daher ein Festschmaus aus Kakis.

Adoptiere hier einen Olivenbaum vom Campillo de Júlia.

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Crowdfarming® - Einen Baum pflanzen unter Angabe folgender Stichworte veröffentlicht: , , , . Den Link speichern.

Comments are closed.