Impfstoff gegen den Pessimismus des Coronavirus

Hinter unserer Maske versteckt sich ein Lächeln. Wir, die Familie von Naranjas del Carmen, möchten uns in dieser schwierigen Zeit folgende drei Werte zu eigen zu machen:

  1. Solidarität, die uns dazu bringt, uns um unsere Nächsten genauso zu kümmern, wie um unsere Presis (unsere Kunden). Solidarität bedeutet, alle Hygienemaßnahmen im Hinblick auf andere zu treffen. Solidarisch zu handeln steht dafür, gute Gesten zu zeigen und das Beste zu geben, um die gute Stimmung aufrecht zu erhalten.
  2. Verpflichtung, die uns ermutigt, zur Arbeit zu kommen, die Bäume zu pflegen und weiterhin unser Olivenöl, unseren Honig, unsere Marmeladen und Konserven zu verschicken. Dass die Bestellungen pünktlich, mit einem Höchstmaß an Qualität und hygienischer Sicherheit auf den Weg gebracht werden, war schon immer in unserer DNA, aber dieses Mal wollten wir einen Schritt weiter gehen.
  3. Optimismus. Wir wissen, dass Katastrophen und Egoismus in dieser Zeit unsere größten Feinde sein können – und die beste Möglichkeit, dem entgegenzuwirken, ist Optimismus. Wir sollten nicht denken, dass man als Optimist geboren wird. Optimistisch zu sein, ist etwas, das für einen jeden von uns möglichist. In Zeiten wie diesen erfordert es zwar Anstrengungen, aber wir müssen es jeden Tag in die Tat umsetzen. Die Gegenwart zu leben und mit Optimismus in die Zukunft zu blicken, ist das, was zählt.Illustration-smile-NDC-(mail)

Wir arbeiten auch weiterhin für euch. Über diesen Link kannst du alle saisonalen Produkte sehen, die wir zu dir nach Hause schicken.

Wie erhältst du unsere Produkte?

Bei der Entgegennahme von Bestellungen bei dir zu Hause empfehlen wir dir folgende drei Punkte:

  • Vermeide es, mit dem Finger auf dem Gerät des Paketbotens zu unterschreiben. Du kannst dafür einen anderen Gegenstand verwenden.
  • Bitte den Paketboten, dir das Paket nicht direkt auszuhändigen, sondern es auf dem Boden abzustellen.
  • Sei liebevoll mit Gesten und Worten. Das Vermeiden von Körperkontakt bedeutet nicht, dass man nicht freundlich sein kann. Schenke dem Paketboten immer ein dankbares Lächeln!vitaminsForEurope

Laut der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit) gibt es derzeit keinen Beweis dafür, dass Lebensmittel Quelle oder Träger des Coronavirus COVID-19 sind.

#hinterdermaskeverstecktsicheinlächeln #vitaminefüreuropa

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Die Arbeit bei Naranjas del Carmen, Ohne Kategorie unter Angabe folgender Stichworte veröffentlicht: , , , , . Den Link speichern.

Comments are closed.