Anmelden
Anmelden

Navel Orangen
(10kg)

Die Orangen von Naranjas del Carmen werden in Valencia ohne Herbizide und Pestizide und durch die optimale Nutzung der uns zur Verfügung stehenden Ressourcen angebaut. Unsere Philosophie basiert darauf, Produkte von höchster Qualität auf eine rein natürliche Art und Weise anzubauen. Das Besondere an einer Bestellung auf dieser Website ist, dass deine zukünftigen Orangen in diesem Moment noch an ihrem Baum auf unseren Feldern hängen. Du bekommst sie frisch und völlig unbehandelt. Preis inkl. Lieferung zu dir nach Hause.
Name
Eine Kiste mit Navelorangen (10kg) | Naranjas del Carmen
Anbau
Auf eine rein natürliche Art und Weise und ohne den Einsatz von Pestiziden angebaut. Wir kontrollieren das Ungeziefer ökologisch, indem wir einen Lebensraum schaffen, in dem ein Gleichgewicht von Insekten und Mineralien im Boden aufrecht erhalten wird. Weitere Infos über unsere Anbauphilosophie.

Weder mit Wachs, noch mit anderen Konservierungsmitteln behandelt (du kannst die Schale verwenden).
Durschnittsmenge/Kilo
Zwischen 4 und 7 Orangen. In dieser Saison liegt der Durchschnitt bei 5 Stück.
Haltbarkeit
2 bis 3 Wochen an einem kühlen und luftigen Ort. Die Orangen wurden direkt nach der Ernte verschickt und wurden mit keinerlei Konservierungsmittel behandelt. Wird eine schneller schlecht, bitte vom Rest trennen, damit sie die anderen nicht ansteckt.
Weitere Eigenschaften
Reifen bis zum Versandtag am Baum. Wir ernten sie einzeln und von Hand. Dabei behandeln wir die Früchte nach der Ernte weder mit Wachs, noch mit anderen Mitteln. Sehr leicht zu schälen und sehr saftig. Zum direkt essen oder für Saft geeignet. Ohne Kerne.
26,50 €

Lieferland

Spanien
Deutschland
Österreich
Frankreich
Belgien
Großbritannien
Niederlande
Schweiz
Mehr sehen...
Die Orangen befinden sich momentan in ihrem verdienten Sommerschlaf, also können wir dir jetzt leider keine anbieten...

Aber keine Sorge! Wir bieten aktuell, und zum ersten Mal überhaupt, köstliche Süße Kürbis aus unserem Garten an!

Im November kehren dann wieder die süssen Mandarinen zurück. Lassen Sie uns doch Ihre E-Mail Adresse hier, so dass wir Sie diezbezüglich benachrichtigen können!
(*Ich habe die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.)
Login
Facebook Instagram 
Unsere Ernte ist begrenzt. Wenn du gerne über die Erntezeiten unserer Plantage informiert werden möchtest, trage dich hier ein:
Bestätigen
Beachte: Du kannst jederzeit einen Olivenbaum oder einen Orangenbaum adoptieren.