Anmelden
Anmelden

Taschenbuch

Taschenbuch "Lang lebe die Mittelmeerdiät"

“Lang lebe die Mittelmeerdiät” erklärt die vielen Vorzüge der mediterranen Ernährungsform, die sich ganzheitlich auf unser Wohlbefinden auswirken. Anhand konkreter Beispiele und einfacher Rezepte lässt sie sich spielerisch in den Alltag integrieren.
Format
Taschenbuch
Erscheinungsdatum
Spanische Originalversion im Jahr 2018
Deutsche Version im Jahr 2023
ISBN-Nummer
978-84-09-53518-7
Herausgeber
Masía El Carmen, S.L.
Sprache
Deutsch
Seitenanzahl
342 Seiten
Buchbeschreibung
Die Lebensqualität in den mediterranen Regionen wird seit jeher bewundert. In diesem Buch wird der Zusammenhang zwischen der mediterranen Ernährung, den sie umgebenden Bräuchen und der Lebensqualität der Menschen, die sie praktizieren, aufgezeigt.

Dr. Miguel Angel Martinez-González ist einer der führenden europäischen Forscher auf dem Gebiet der Präventivmedizin und Ernährung, Professor für öffentliches Gesundheitswesen an der Universität von Navarra, Gastprofessor in der Abteilung für Ernährung in Harvard und Kardiologe, der 2022 mit dem Gregorio-Marañón-Preis ausgezeichnet wurde. Er schrieb dieses Buch, nachdem er die bisher größte Studie in Europa über die Auswirkungen der mediterranen Ernährung und der Gesundheitsgewohnheiten durchgeführt hatte, an der mehr als 10.000 Menschen teilnahmen.

"Lang lebe die Mittelmeerdiät" räumt mit weit verbreiteten Ernährungsmythen auf und warnt uns vor den Tricks der Lebensmittelindustrie, mit besonderem Augenmerk auf den verarbeiteten Lebensmitteln. In klarer, leicht verständlicher Sprache erläutert Dr. Martínez-González die Vorteile der mediterranen Ernährung, die sich ganzheitlich auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden auswirken. Mit Hilfe von konkreten Beispielen und einfachen Rezepten bietet dieses Buch die Möglichkeit, sie leicht in den Alltag zu integrieren.
Danksagung
Dem CrowdFarming-Team für die Unterstützung dieses Projekts und für die Entwicklung einer ökologischen Lebensmittellieferkette, die fairer für die Landwirte und nachhaltiger für den Planeten ist.

Libro
19,50 €

Lieferland

Spanien
Deutschland
Österreich
Frankreich
Belgien
Großbritannien
Niederlande
Schweiz
Mehr sehen...
Die Orangen befinden sich momentan in ihrem verdienten Sommerschlaf, also können wir dir jetzt leider keine anbieten...

Aber keine Sorge! Wir bieten aktuell, und zum ersten Mal überhaupt, köstliche Süße Kürbis aus unserem Garten an!

Im November kehren dann wieder die süssen Mandarinen zurück. Lassen Sie uns doch Ihre E-Mail Adresse hier, so dass wir Sie diezbezüglich benachrichtigen können!
(*Ich habe die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.)
Login
Facebook Instagram 
Unsere Ernte ist begrenzt. Wenn du gerne über die Erntezeiten unserer Plantage informiert werden möchtest, trage dich hier ein:
Bestätigen
Beachte: Du kannst jederzeit einen Olivenbaum oder einen Orangenbaum adoptieren.