Anmelden
Anmelden

Navel Orangen<br>(15 kg)

Navel Orangen
(15 kg)

Eine Kiste mit 15 kg Navel Orangen. Erntezeit von Dezember bis April.
Name
Eine Kiste mit Navelorangen (15kg) | Naranjas del Carmen
Inhalt der Kiste
In dieser Erntesaison entsprechen 1kg Orangen etwa 4 bis 7 Stück. Der Durchschnitt liegt bei 5 Stück pro Kilo.
Anbau
Auf eine rein natürliche Art und Weise und ohne den Einsatz von Pestiziden angebaut. Wir kontrollieren das Ungeziefer ökologisch, indem wir einen Lebensraum schaffen, in dem ein Gleichgewicht von Insekten und Mineralien im Boden aufrecht erhalten wird. Weitere Infos über unsere Anbauphilosophie.

Weder mit Wachs, noch mit anderen Konservierungsmitteln behandelt (du kannst die Schale verwenden).
Haltbarkeit
2 bis 3 Wochen an einem kühlen und luftigen Ort. Die Orangen wurden direkt nach der Ernte verschickt und wurden mit keinerlei Konservierungsmittel behandelt. Wird eine schneller schlecht, bitte vom Rest trennen, damit sie die anderen nicht ansteckt.
Weitere Eigenschaften
Reifen bis zum Versandtag am Baum. Wir ernten sie einzeln und von Hand. Dabei behandeln wir die Früchte nach der Ernte weder mit Wachs, noch mit anderen Mitteln. Sehr leicht zu schälen und sehr saftig. Zum direkt essen oder für Saft geeignet. Ohne Kerne.
38,50 €
Unsere Ernte ist begrenzt. Wenn du gerne über die Erntezeiten unserer Plantage informiert werden möchtest, trage dich hier ein:
Bestätigen
Beachte: Du kannst jederzeit einen Olivenbaum oder einen Orangenbaum adoptieren.