Der etwas andere Multivitaminsaft

Hallo liebe Orangenfreunde! Wir lieben unsere Orangen und genießen sie gerne pur. Allerdings eignen sie sich auch perfekt für selbstgemachten Multivitaminsaft: super gesund und unglaublich lecker! Dieser Saft besteht zu 90% aus verschiedenen Gemüsesorten und hat dadurch viele Vitamine. Aber für das gewisse Etwas, darf das Obst natürlich nicht fehlen.

Zutaten:

Orange

Möhre

Paprika (rot)

Kiwi

Feldsalat

Wasser

Zunächst wäschst du alle Zutaten gründlich und schneidest das Gemüse und das Obst klein und drückst die Orange aus.

Nachdem du alle Zutaten beisammen hast, pürierst du sie und gießt ein halbes Glas Wasser dazu, damit die Konsistenz nicht zu dickflüssig wird. Das war’s schon – lass ihn dir schmecken!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Mehr als nur Orangen ... unter Angabe folgender Stichworte veröffentlicht: , , , , , , , , . Den Link speichern.

Comments are closed.