Spanien: Alarmstufe Orange | Weltbilder | NDR – Crowdfarming®

Guten Morgen Frau Wanninger,

ich habe Gestern den Bericht über Ihr Geschäftsmodell in der Memminger Zeitung mit sehr großer Freude gelesen! Heute Morgen habe ich dann ganz spontan diesen Leserbrief an die Zeitung gesendet, ich hoffe die bringen den auch. Ich bin halt der Meinung, sowas muss man unterstützen, vielleicht kommt es Ihnen ja auch zugute, würde mich freuen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

den Bericht über den Onlinehandel mit Orangen habe ich mit Begeisterung gelesen. Ich finde es sehr interessant was sich die Menschen so einfallen lassen und wenn es dann funktioniert, Super!

Ich selber habe noch keinen Baum pflanzen lassen, aber als Küchenleiter im Klinikum Memmingen, bin ich seit neustem Kunde von der Frau Wanninger . So habe ich erst letzte Woche eine Lieferung Orangen von 300 Kg direkt aus Spanien bekommen, natürlich für unsere Patienten bestimmt. Ich kann nur unterstreichen, dass es sich bei den Orangen um eine ausgezeichnete Qualität handelt, sehr saftig, frisch und ein sehr ausgeprägtes Aroma. Auch der Preis ist in Ordnung, nicht teurer als wenn ich die Orangen beim Großhändler vor Ort kaufen würde. Hier weiß ich wo die Orangen herkommen und dass sie nicht behandelt wurden, wie es ja sehr oft üblich ist. Ich denke, da darf man (ich) ruhig mal Werbung machen. Nebenbei bemerkt ist die Lieferung und Zahlung aus dem Ausland heute überhaupt kein Problem mehr, dank EU!

Ich wünsche der Frau Wanninger und Ihr Team sehr viel Erfolg mit ihrem neuen Geschäftsmodell.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Leserbrief veröffentlichen würden!

Die Ware ist übrigens pünktlich angekommen und sie ist auch so, wie ich es im Bericht beschrieben haben.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße aus dem verfrorenen Memmingen

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Presse und Fernsehbeiträge unter Angabe folgender Stichworte veröffentlicht: , , . Den Link speichern.

Comments are closed.