Sendungsverfolgung von Bestellungen mit DHL

Das Transportunternehmen, das sich um den Versand deiner Bestellung kümmert ist DHL Go Green. Der Schwerpunkt liegt hier auf einem ökologischen Transport, der so umweltschonend, wie möglich, durchgeführt wird. Wir haben in der letzten Saison mit dem vorherigen Transportunternehmen nicht so gute Erfahrungen gemacht, weshalb wir uns für diesen Wechsel entscheiden haben.

Wenn es die Wetterbedingungen zulassen, bereiten wir deine Bestellungen einige Tage vor dem von dir gewählten Liefertermin vor. Der LKW macht sich dann bis obenhin mit unseren gesunden Leckereien gefüllt direkt auf den Weg nach Deutschland. Sobald DHL deine Bestellung im Logistikzentrum entgegengenommen und gescannt hat, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, um deine Bestellung jederzeit lokalisieren zu können.

Solltest du nicht zuhause sein, hinterlässt dir der Paketbote eine Notiz im Briefkasten (oder an einem anderen sichtbaren Ort), um dir mitzuteilen, wo du dein Paket abholen kannst. Du müsstest hierzu auch eine E-Mail mit der Abholadresse deines Pakets von DHL bekommen. Falls du nichts findest, war der Paketbote vielleicht noch nicht bei dir. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, solltest du am angekündigten Zustelldatum nicht zuhause sein.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald deine Bestellung im DHL Logistikzentrum in Deutschland angekommen ist, kannst du deine Sendungsverfolgung beginnen, indem du hier klickst.

Mögliche Sendungsverfolgungs-Ereignisse


1+ Auftrag vorbereitet:
Wir haben dein Etikett ausgedruckt und bereiten gerade deine Bestellung vor. Sobald sie vom Transportunternehmen  abgeholt wurde, bekommst du ein ungefähres Lieferdatum.


+ Auf dem Transportweg: Deine Bestellung ist auf dem Weg ins Zielland und sollte am angegebenen Lieferdatum zugestellt werden. Eine Lieferung kann in diesem Zustand bleiben, bis sie ausgeliefert wurde.


3+ Auf dem Fahrzeug zur Zustellung/Zur Zustellung bereit: Deine Bestellung befindet sich im Zustellfahrzeug und wird heute im Laufe des Tages ausgeliefert.


4+ Zugestellt: Deine Bestellung ist an ihrem Ziel angekommen und wurde erfolgreich zugestellt. Yes!


5+ Abgabe in einer Postfiliale: Das bedeutet in den meisten Fällen, dass der Paketbote bei der Lieferadresse war, aber niemanden angetroffen hat. Daher hat er es am nächstgelegenen Zustellort abgegeben. Er hat dir eine Notiz hinterlassen, auf der die Adresse angegeben ist, bei der du dein Paket abholen kannst.  Wenn du eine Kiste als Geschenk verschickt hast, hat der Beschenkte wahrscheinlich diese Notiz erhalten und kann nun sein Geschenk abholen.


6+ Zurück an den Absender: In den meisten Fällen hat der Paketbote die Lieferadresse nicht gefunden und uns daher das Paket zurückgeschickt. Um das zu vermeiden, ist es sehr wichtig, die angegebene Lieferadresse noch einmal zu überprüfen, damit sich auch ja keine Fehler einschleichen. Sollte dennoch ein Paket nicht zustellbar sein, wird es zu einer Tafel gebracht, damit die Leckereien nicht verderben und jemand anderes noch Freude daran hat.

Bitte teile uns so bald wie möglich mit, wenn es zu einem Problem mit deiner Lieferung gekommen ist. Schreibe uns hierzu eine E-Mail an freunde@naranjasdelcarmen.com und wir helfen dir sehr gerne weiter.

Es ist eine große Herausforderung für uns, ein gutes Transportunternehmen auszuwählen, da es eine entscheidende Rolle einnimmt, wenn es darum geht, deine Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich zu machen. Sie sind dafür verantwortlich, deine Bestellung in kürzester Zeit von unserer Plantage an eine europaweite Adresse deiner Wahl zu liefern. Uns ist es ein großes Anliegen, dass deine Bestellung rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt. Bis zum heutigen Tag haben wir es geschafft, die Anzahl der Zwischenfälle sehr gering zu halten. Sollte es aber doch einmal zu einem Problem kommen, helfen wir dir sehr gerne weiter und suchen so schnell wie möglich nach einer Lösung.

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Die Arbeit bei Naranjas del Carmen unter Angabe folgender Stichworte veröffentlicht: , . Den Link speichern.

Comments are closed.