Naranjas del Carmen Kundenerfahrungen – Unsere Clementinen

Wir haben erst vor kurzem die Mandarinensaison bei Naranjas del Carmen eingeläutet und bereits viele positive Rückmeldungen erhalten. Schon bevor wir die ersten Kisten verschickt haben, haben nicht nur wir mit großer Ungeduld gewartet. Das Crowdfarming® stellt eine direkte Verbindung zwischen uns, den Landwirten, und den Baumbesitzern her. Für uns ist es eine zusätzliche Motivation, zu wissen, dass wir uns um die Bäume von Menschen kümmern, die sehnsüchtig auf den Beginn der Erntezeit warten. Es ist schön zu sehen, dass nach einem Jahr harter Arbeit, die Früchte endlich geerntet werden können und sie so große Freude bereiten.

Customer feedback_clementines

„Kann es kaum abwarten! Liebe Grüße “ (Harald, Deutschland)

“D A N K E !!!!!!!!!!!!! Die Mandarinen sind angekommen. Mit fundamentaler Freude den Karton geöffnet. ORT: Unser Büro. Die Adresse ist unser Firmensitz.  Ein Duft von Mandarinen zog durch’s Büro. Unsere Mitarbeiterinnen kamen, um zu sehen, was passiert war. Ich reichte den Karton, damit sich jeder eine Mandarine nehmen konnte. Nach dem ersten Stück ein glückseliges Lächeln auf allen Gesichtern. War das ein Aroma, war das eine Frucht, war das…wir wissen es nicht es ist unbeschreiblich. Aber es war großartig. Jeder vernaschte gleich 4 Stück davon.” (Reinhard, Deutschland)

„Am Freitag ist Eure erste Sendung mit Mandarinen bei uns pünktlich angekommen, und seither riecht es in unserer Wohnung wunderbar nach den frischen, süßen Früchten, die einen herrlichen Geschmack haben, weil immerzu einer von uns “naschen” muß“ (Renate, Deutschland)

„Am Mittwoche angekommen…ein Genuss!“ (Catherine, Frankreich)

„Hallo Ihr Lieben von Naranjas del Carmen, habe gerade meine erste Lieferung von Euch bekommen und ich, meine Familie und Freunde sind begeistert vom guten Geschmack der Mandarinen.“ (Angi, Deutschland)

 „Sie schmecken zu zu zu zu gut“ (Sophie, Frankreich)

 „Der Karton mit Mandarinen ist am Freitag bei uns in Berlin angekommen. Alle Früchte sind in einem sehr guten Zustand und schmecken sehr gut. Very good quality. Vielen Dank.” (Franz, Deutschland)

„Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung ist heute angekommen, Hervorragend schon die erste Probe.“ (Karl-Jürgen, Deutschland)

„Die Mandarinen schmecken so lecker! Glückwunsch!“ (Sandra, Deutschland)

„Habe heute meine Mandarinen bekommen. Fantastisch!!! Danke!!!!!“ (Thomas, Deutschland)

„Liebes El Carmen Team, wir haben gestern unsere erste Mandarinen Lieferung erhalten. Es ist alles sehr gut gelaufen, und obwohl wir schon immer ausschließlich regionales Bio – Obst konsumieren muss ich sagen: EURE MANDARINEN SIND DER HAMMER!! Der Orangenblütenhonig sehr lecker.“ (Christia, Deutschland)

„JUHUUUU, die erste Kiste (incl. Olivenöl) kam heute an! Die Mandarinen sind sooo lecker 🙂 !!!“ (Juliane, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Crowdfarming® - Einen Baum pflanzen, Die Arbeit bei Naranjas del Carmen unter Angabe folgender Stichworte veröffentlicht: , , , , , . Den Link speichern.

Comments are closed.